Neues Freizeitgelände

Teilnehmende und Mitarbeitende haben am 08.08.2019 gemeinsam das neue Freizeitgelände auf dem Campus des Berufsbildungswerkes Worms eröffnet.
Neben einem Street-Basketballfeld und einem bodengleichen Trampolin zur intensiven körperlichen Betätigung lädt das Gelände auch durch ansprechende gärtnerische Gestaltung zum Relaxen bei.

Die Anlage, die in Projektform durch eine Ausbildungsgruppe aus dem Fachbereich Landschaftsgartenbau selbst geplant und aufgebaut wurde, fand bei allen Beteiligten eine sehr gute Resonanz und wurde ausgiebig ‚Äěgetestet‚Äú.

Die Er√∂ffnungsveranstaltung wurde nahtlos in die ‚ÄěWelcome-Party‚Äú der Abteilung Wohnen √ľbergef√ľhrt, die noch bis in den sp√§ten Abend bei Spiel, Spa√ü, gemeinsamem Grillen und guter Laune andauerte.

Bild von

Schließen