Ehrung der Prüfungsbesten

Am 29.11.2022 wurden in der Residenz Bechtel in Worms Herrnsheim die Prüfungsbesten aus dem IHK-Bereich Worms geehrt. Die Voraussetzung hierfür, war ein Ausbildungsabschluss mit einer Gesamtzahl von mindestens 92 Punkten.

Auch drei Auszubildende des Berufsbildungswerk Worms haben diesen Erfolg erzielt.

Geehrt wurden die folgenden Teilnehmenden durch Herrn Michael Kundel (Vizepräsident der IHK Rheinhessen und Vorstandsvorsitzender der RENOLIT SE):

Pia Rösch, Verkäuferin (92 Punkte)
Patrick Propp, Fachlagerist (96 Punkte)
Luca Glaser, Fachpraktiker im Lager (92 Punkte)

Leider konnten alle drei nicht an der Veranstaltung anwesend sein, da sie bereits eine Anschlussbeschäftigung gefunden haben und entsprechend gebraucht wurden. Vertreten wurden sie durch unsere stellvertretende BBW-Leiterin Frau Hahn und Fachteamleiter Herrn Jünemann.

Auch das Berufsbildungswerk Worms wurde für seine gute Ausbildungsarbeit geehrt!

(Foto: IHK Rheinhessen/Estelle Frey)

Bild von