Premiere des BBW-Imagefilms

„Mein Weg“ – Eine Erfolgsgeschichte in Bildern

Anlässlich der Preisverleihung für die beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen am 03.12.2018 durch die rheinland-pfälzische Sozialministerin Bätzing-Lichtenthäler, bei der das Berufsbildungswerk Worms den ersten Platz in der Kategorie „Betriebe über 100 Mitarbeiter“ belegte, wurde auch der Imagefilm des Berufsbildungswerkes Worms erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt.

Als reales Beispiel einer Erfolgsgeschichte für eine gelungene Qualifizierung und Integration eines Rehabilitanden aus dem Berufsbildungswerk in eine anschließende Beschäftigung im Unternehmen und dem Mut für inklusive Ansätze in der Arbeit des Berufsbildungswerkes erhielt der Film bewundernde Zustimmung in Form von tosendem Applaus.

Im Anschluss an die Preisverleihung standen auch die im Film agierenden Personen für interessierte Gäste noch für Fragen zur Verfügung.

Der BBW-Imagefilm

Link: BBW-Imagefilm bei Vimeo