Die Wühlmaus bietet mehr Verkaufsfläche

Wie bereits angekündigt bietet die DRK Wühlmaus im neu gestalteten Ladengeschäft nun eine größere Verkaufsfläche an.

Zum einen können wir Ihnen dadurch unsere Waren übersichtlicher präsentieren und zum anderen haben Sie als Kunde nun mehr Bewegungsfreiheit in unseren Räumlichkeiten. Ab sofort können Sie den neuen Verkaufsraum in Worms-Hochheim in der Binger Straße 52 begutachten.

In unserem DRK Second-Hand Laden Wühlmaus bieten wir folgende Waren an:

• Baby – und Kinderkleidung
  • Spielsachen
  • Gesellschaft-, Lern- und Reisespiele
  • Bücher, Hörbücher und DVD´s
  • Taschen
  • Rücksäcke
  • und vieles mehr

Verschaffen Sie sich einen Eindruck und besuchen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten und unterstützen Sie somit unseren Ausbildungsbetrieb für den Bereich Verkauf. Hier einige Impressionen vom neu gestalteten Laden:

Der Dank gilt unserer Haustechnik und den fleißigen Auszubildenden im Bereich Verkauf, die hier zusammen mit ihren Ausbildern die Fläche neu gestalten konnten.

P.S. Der Bericht erfolgte von unser neuen Ausbildungsgruppe E-Commerce: Infos zum neuen Ausbildungsberuf Kaufmann/frau e-commerce und zu allen Ausbildungsberufen im DRK Berufsbildungswerk erhalten Sie hier: BBW Berufsbildungswerk Worms Ausbildung

Team e-commerce

Auf unserer DRK Wühlmaus Homepage können Sie sich rund um die Uhr informieren. Im DRK Wühlmaus Blog halten wir Sie über unsere Neuheiten auf dem Laufenden und unsere neuen Produkt-Highlights finden Sie im Bereich „Angebote“.

Ihr DRK-Wühlmaus Team

Montag, Mittwoch, Donnerstag